Die Agentur berät ausgewählte Persönlichkeiten aus dem Unterhaltungsbereich wie Moderation, Schauspiel, Sport, Musik, aber auch dem gehobenen Management. Dabei verstehen wir uns als Bindeglied zwischen den von uns individuell beratenen und persönlich betreuten Prominenten, deren Produkten, den Fernsehanstalten, Produktionsfirmen, sowie der Presse.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich sowohl auf Managementleistungen wie Imageberatung, Karriereausbau, Vertragsverhandlungen, Kontaktpflege und -aufbau, Vermittlung von Sponsortätigkeiten und Werbepartnern, Coaching, Interview-Training und Backoffice, als auch auf Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Außerdem stellen wir Firmen, die Produkte oder Repräsentanten nachhaltig in den Medien kommuniziert wissen wollen, unser gebündeltes Know-how zur Verfügung. Dazu setzen wir unsere exzellenten Verbindungen zu Redaktionen, den Entscheidern bei allen TV-Sendern und Produktionsfirmen, den Medienvertretern sowie zur nationalen und internationalen Prominenz ein.
Wir entwickeln für Sie individuelle Konzepte, setzen maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien um, schaffen kreative Lösungen, beraten bei der Wahl der zielgruppenspezifischen Medien und eröffnen eine effizienten Palette mannigfaltiger Möglichkeiten.